Kris Stelljes: Wie Sie mit dem NischenEliteClub in Ihrer Nische Geld verdienen

Kris Stelljes (krisstelljes.de) ist mit seinen 22 Jahren einer der jungen Internetmarketer, obwohl er bereits erfolgreich im Internet Marketing Business unterwegs ist und gerade in den letzten Monaten immer wieder in aller Munde in der Branche war. Er sagt selbst von sich, dass man mit Internet Marketing in der richtigen Nische sehr gutes Geld verdienen kann und auch vollkommen davon leben kann.

Ich hatte Kris Stelljes bereits im Mai 2011 interviewt und versucht ein paar seiner Geheimnisse zu entlocken. Zu dieser Zeit eröffnete Kris das bekannte Geld-Verdienen-Forum, welches interessanterweise heute ein Teil seines neuen Produktes ist.

Der NischenEliteClub – Jeder kann mit der richtigen Nische gutes Geld verdienen

In dieser Woche nun hat Kris Stelljes mit dem NischenEliteClub sein eigenes Erfolgssystem vorgestellt. Der NischenEliteClub basiert auf den persönlichen Praxis-Erfahrungen von Kris Stelljes. Er zeigt im NischenEliteClub exklusiv seinen Teilnehmern, mit welchen Methoden er genau Geld verdient. Kris bietet damit jedem Anfänger die Möglichkeit seine Methoden 1:1 nachzumachen, also Erfolgreiches zu kopieren und ebenfalls in einer eigenen Nische erfolgreich zu werden und dann damit auch Geld zu verdienen.

So verdient Kris Stelljes 10’683 EUR in 30 Tagen

Für alle, die sich für den NischenEliteClub interessieren, hat Kris Stelljes ein Einführungsvideo erstellt.

–> Hier geht’s zum Video.

Sie erfahren im Video von Kris Stelljes:

  • Das grösste Geheimnis der Internet-Marketing-Szene
  • Wie er es vom Fliessbandarbeiter zu einem fünfstelligen Gehalt geschafft hat
  • Wie ein Freund von ihm es mit meiner Anleitung auch geschafft hat
  • Warum die meisten nicht erfolgreich im Internet sind
  • Was die grössten Probleme der Anfänger sind
  • Wie Sie diese Probleme vermeiden können
  • Was Sie sonst noch tun können, um Ihr Business ins nächste Level zu bringen
  • Wie Sie auch endlich WIRKLICH Geld im Internet verdienen

Wenn Sie mehr erfahren möchten, dann können Sie hier den NischenEliteClub jetzt testen:

NischenEliteClub jetzt 14 Tage lang testen

Viel Erfolg mit Kris Stelljes’ Methoden wünscht Euch
Daniel Kilian

PS: Ich bin selbst auch ein Mitglied der ersten Stunde im NischenEliteClub. Habe die ersten Lektionen bereits durchgearbeitet und kann das System bisher wirklich sehr empfehlen. Einfach unvoreingenommen anhören, lernen und nachmachen.

 

, , , , ,

No comments yet.

Kommentar hinterlassen