Google+ Erfolgsgeschichte: +1 Button wird 2.3 Mrd. Mal pro Tag geklickt

Seit gerade mal 3 Monaten gibt es den +1 Button von Google und schon ist er nicht mehr wegzudenken von den Webseiten. Neben dem Facebook Like und Share Button und dem Tweet Button ist der + 1 Button von Google bereits eine feste Grösse, wenn es um die Bewertung, Weiterempfehlung und Verteilung von Inhalten im Netz geht.

2.3 Milliarden Mal täglich +1 Button

Gestern bestätigte Christian Oestlien von Google auf Google+ mit, dass der +1 Button nach 3 Monaten bereits 2.3 Mrd. Mal auf Webseiten geklickt wird.

Erst vor ein paar Tagen hörten wir von Google+, dass das Google eigene Social Network in nur 14 Tagen bereits 10 Mio. User generieren konnte. Hierbei ist zu bedenken, dass sich Google+ noch in der Testphase befindet und im Prinzip nur durch Einladung zugänglich ist.

Google+ und der +1 Button also alles in allem eine Erfolgsgeschichte aus dem Hause Google.

Hier noch eine schöne Übersicht, die ich auf www.instantdane.tv gefunden habe, über die wesentlichen Kommunikationstools der drei grossen Social Networks:

Google+

Facebook

Twitter

Wer noch nicht Mitglied bei Google+ ist und noch eingeladen werden möchte, bitte einfach einen Kommentar schreiben und ich lade Euch ein.

Beste Grüsse
Daniel Kilian

 

, , , , , ,

No comments yet.

Kommentar hinterlassen